Flughafen sucht Koffer

Du wolltest schon immer an einem der Berliner Flughäfen arbeiten? Super dann bist du genau die richtige Person, die wir suchen.


Für einen unserer Partner suchen wir mehrere Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen für die Berliner Flughäfen. Erforderlich ist hierfür der Sachkundenachweis nach §34a GewO. Diesen hast du nicht? Kein Problem! Du kannst diesen Lehrgang bei uns im Hause absolvieren und im Anschluss direkt deinen Traumjob starten.


Worauf wartest du noch? Schreib uns oder ruf uns einfach an und dann geht es auch schon los.
Wir freuen uns auf Dich!!!

 

Bildungsziel:

Erfolgreicher Abschluss mit Träger-Zertifikat

Beginn: nach Lehrmodulen orientierter Einstieg monatlich möglich

Förderung: Bildungsgutschein (Agentur für Arbeit, Jobcenter), Deutsche Rentenversicherung, Bildungsprämie etc.


 

Die BES Gesellschaft für Integration und Bildung mbH ist eine vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales sowie den örtlichen Jobcentern eingesetzter Bildungsträger mit Betreuungsauftrag. Den Arbeitgebern stehen dadurch alle gesetzlichen Fördermöglichkeiten offen.